13.Februar 2004 / as

Infos aus dem BKB 2/2004

Liebe Freude,

wie bereits im Rundbrief Nr. 12 / 2003 mitgeteilt, haben wir unmittelbar nach unserem konstruktiven Verbandstag in der "ruhigen" sog. "staaden Weihnachtszeit" die Sacharbeit aufgenommen, um den BKB in entscheidenden Feldern positiv weiter zu entwickeln. Heute möchte ich Euch über die wichtigsten Entwicklungen informieren:

Ich hoffe, Euch somit umfassend über die positiven Entwicklungen im BKB informiert zu haben. Für weitere konstruktive Vorschläge und Anregungen sind wir dankbar, damit wir weiterhin gemeinsam an der guten und harmonischen Entwicklung unseres Verbandes arbeiten können. Für weitere Rückfragen stehen Euch die Mitglieder des Technischen Ausschusses, des Präsidiums und ich selbst gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Schindler,
Präsident des Bayerischen Karate Bundes

Ingo @verdunk
Last change: $Id: bkbinfo_0204.htm,v 1.3 2004-12-05 22:16:46+01 ingo Exp ingo $