6. Dezember 2004 / ww

Aktuelle Informationen aus dem BKB 12/2004

Liebe Freunde,

fast eine Woche ist nach der turbulenten Sitzung des TA und des Verbandstages vergangen.

Ich will jetzt nicht tägliche "Wasserstandsmeldungen" abgeben, sondern kurz über das bereits Geschehene berichten:

Das restliche, vom Bundesverwaltungsamt geforderte Geld, wurde - wie von der Mitgliederversammlung beschlossen - an den DKV überwiesen. Damit sind von Seiten des BVA nur noch die Zinsforderungen in Höhe über 38.000 Euro offen. Roland Hantzsche hat hier bereits seine Mithilfe bei Stundung und Verringerung signalisiert.

Nächste Woche findet das Gespräch mit Peter Schuster, Schatzmeister des BLSV, bezüglich unseres "Sparbuches" statt. Hier werden wir uns auch Rat und Tat bezüglich der zukünftigen Kassenführung des BKB holen.

Brigitte schreibt - zusätzlich zu ihrer bereits immensen täglichen Arbeit - die Protokolle der TA-Sitzung und des Verbandstages. Noch vor Weihnachten werden diese fertig sein und an alle Dojos versandt. Hier werde ich Euch auch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten und kann Euch jetzt schon einige angenehme Ausblicke - fern ab der Politik - für den BKB im nächsten Jahr in Aussicht stellen.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Fritz und Erich für die geleistete Arbeit in diesen unruhigen Zeiten.

Lasst uns für den Moment die persönlichen Gegensätze vergessen, gemeinsam die schwierige Zeit überwinden um am 03. April die Weichen für die nächsten vier Jahre stellen.

Euer

Wolfgang

Ingo @verdunk
Last change: $Id: bkbinfo_1204.htm,v 1.2 2004-12-07 08:07:10+01 ingo Exp ingo $