13.Mai 2007 / cg

Bericht vom Lehrgang mit Sensei Carlo Fugazza am 11. und 12. Mai 2007 in Ottobrunn

Über 100 begeisterte Karateka waren teilweise weit angereist, um am Freitag und Samstag Meister Fugazza als Gast der Karateabteilung des TSV Ottobrunn erleben zu können.


"Die Ehe ist ein jahrelanger Kampf, der mit "Ringen" seinen Anfang nimmt."
Foto: Christian Gembe

Während in der Unter- und Mittelstufe die Grundkata bis Tekki Shodan als Wiederholung auf dem Programm standen, widmete sich Sensei Fugazza in der Oberstufe an den beiden Tagen ganz der Gankaku und ihrer komplexen Anwendung.


Komplexe Partnerübungen unterstrichen die anspruchsvolle Kata Gankaku.
Foto: Christian Gembe


Carlo Fugazza unterstützte mit Rat und Tat eim Einstudieren dieser Übungen.
Foto: Christian Gembe

Am Ende eines langen Tages konnten auch 5 Gäste aus benachbarten Dojo ihre Urkunden zum 8. Kyu nach erfolgreicher Prüfung entgegen nehmen.

Ausrichter und Teilnehmer waren einhellig begeistert und freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit dem Meister im kommenden Jahr!

Christian Gembe,
Abteilungsleiter Karate im TSV Ottobrunn

Ingo @verdunk
Last change: $Id: trainermeeting2007.htm,v 1.1 2004-04-09 21:44:18+02 ingo Exp ingo $