27. November 2008 / mm

Gudrun Hisatake im Kreis der Weltkampfrichter verabschiedet

Tokio - Anlässlich der Karate-Weltmeisterschaft in Tokyo vom 13.11.-16.11.2008 wurden Gudrun Hisatake und Roland Lowinger von Antonio Espinos für über 20-jährige Tätigkeit als Kampfrichter im internationalen Bereich der World Karate Foderation mit der goldenen Ehrenspange geehrt.


Anlässlich der Karate-Weltmeisterschaft in Tokyo wurden Gudrun Hisatake und Roland Lowinger von Antonio Espinos für über 20-jährige Tätigkeit als Kampfrichter im internationalen Bereich der World Karate Foderation mit der goldenen Ehrenspange geehrt.
Foto: privat

Nach über 40 Jahre internationaler Kampfrichtertätigkeit wurde Gudrun Hisatake anlässlich der WM in Tokio offiziell aus dem Kreis der Weltkampfrichter verabschiedet. Gudrun, die an der Seite von Tommy Morris und Antonio Espinos die Kampfrichterei lernte, will sich nun auf nationaler Ebene zurückziehen. Die Weltkampfrichter um Tommy Morris bereiteten ihr noch einen grandiosen Abschied im Judo-Dojo des Budokan mit Standing Ovations. Zuvor durfte sie ihr letztes WM Finale als Hauptkampfrichterin schiedsen - fehlerfrei versteht sich.


Eröffnung der Weltmeisterschaft 2008 in Tokio - hier die Riege der Weltkampfrichter.
Foto: Melanie Müller


Die Weltkampfrichter um Tommy Morris bereiteten ihr noch einen grandiosen Abschied im Judo-Dojo des Budokan mit Standing Ovations. Zuvor durfte sie ihr letztes WM Finale als Hauptkampfrichterin schiedsen - fehlerfrei versteht sich.
Foto: Melanie Müller


Der letzte Gruss

Liebe Gudrun - der BKB sagt Dir herzlichen Dank fur Deine internationale Präsenz
und wünscht, Dich noch viele Jahre auf deutschen und bayerischen Matten im Einsatz zu sehen.

Wolfgang Weigert
Präsident des Bayerischen Karate Bunds

Zurück zum Seitenanfang