7.Mai 2007 / mm

"Die Ehe ist ein jahrelanger Kampf, der mit "Ringen" seinen Anfang nimmt."

Er hat schon viele "Kämpfe" in seinem Leben bestritten, ob als WM-Moderator, Wettkampfleiter oder internationaler Referee, aber seine größte Herausforderung bestritt er am 21. April vor dem Standesamt in Ahorn: Walter Sosniok heiratete seine Manuela!


"Die Ehe ist ein jahrelanger Kampf, der mit "Ringen" seinen Anfang nimmt."
Foto: Melanie Müller

Diese Bindung wurde gleich nach dem Standesamt mit Handschellen gefestigt und besiegelt. Auch die Karatekollegen vom SV Hut Coburg bereiteten dem frischen Ehepaar einen überraschenden Empfang. Herzlichen Glückwunsch an das neue Paar Manuela und Walter Sosniok.

Melanie Müller,
Medienreferentin im BKB

Ingo @verdunk
Last change: $Id: trainermeeting2007.htm,v 1.1 2004-04-09 21:44:18+02 ingo Exp ingo $