BKB Verbandstag 2003 - Bezirk Unterfranken

Liebe Sportfreunde,

in dem Zeitraum von 2001 bis heute hat sich im Bezirk Unterfranken folgendes geändert :

Für den am 28.01.2001 gewählten Bezirks-Leistungssportreferenten Michael Albert, der wegen berufsbedingter Überlastung dieses Amt nicht mehr ausüben konnte, wurde nach Rücksprache mit den aktiven Sportlern und deren Betreuer sowie Trainern bei der Bezirksmeisterschaft im Frühjahr 2002 in Hammelburg der Untermerzbacher Trainer Dietmar Renner einstimmig als kommissarischer Leistungssportreferent eingesetzt.

In den zwei Jahren 2002 und 2003 konnten durch die aktive Arbeit von Dietmar Renner außer den sehr gut besuchten Bezirkslehrgängen (in der Regel fast 50 Teilnehmer) noch einige Bezirksvergleichskämpfe mit Erfolg durchgeführt werden.

Als Ergebnis der regelmäßig durchgeführten Bezirkslehrgänge konnte Dietmar Renner zusammen mit dem Bezirksjugendreferenten Josef Martetschläger eine starke Bezirksmannschaft auf die Beine stellen.

Bei jeweils 2 Vergleichskämpfen gegen die Bezirke Oberfranken und Oberpfalz gingen die Unterfranken immer als Sieger hervor.

Beim Bezirkstag am 05.09.2003 wurde das komplette "alte" Team für die weitere Amtsperiode einstimmig bestätigt. Dietmar Renner wurde als Leistungssportreferent ebenfalls einstimmig gewählt.

Helmut Cornielje
Bezirksvorsitzender Unterfranken

Ingo @verdunk
Last change: $Id: vt2003_ufr.htm,v 1.1 2003-12-23 09:36:53+01 ingo Exp ingo $